- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben mit sechs weiteren Pärchen dieses Hotel für einen Kurzurlaub genutzt. Durch Voranmeldung hat alles (Check-in, geeignete Zimmer, Check-out, Garagenplätze) gut geklappt. Etwas befremdlich fanden wir, daß das Frühstücksbuffet (gut!) in der Hotellobby aufgebaut war. Grund war möglicherweise, daß das Hotel auch von zahlreichen Busreisenden genutzt wurde. Das Zimmer war ausreichend eingerichtet (sehr kleiner Fernseher, Betten ok, sauber, ziemlcih "verbrauchte" Handtücher, Zimmer leider sehr stickig!). Die Lage und Erreichbarkeit des Hotels ist hervorragend! Einziges Manko: die Bedienung an der Bar war ziemlich grob und unfreundlcih, das kennen wir eigentlich speziell aus den Neuen Bundesländern ganz anders! Dennoch: für einen Stadtetrip können wir das Hotel weiterempfehlen. Wir fragen uns aber, wie warm die Zimmer wohl im Hochsommer sind, eine Klimaanlage gibt es leider nicht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 64 |
Lieber Stefan, wir bedanken uns für Ihr konstruktives und ausführliches Feedback! Wir sind immer bestrebt, dass wir unseren Service verbessern können und freuen uns daher besonders über Anregungen und Hinweise! Wie sie schon vermutet haben, wird das Frühstücksbuffet bei einer hohen Auslastung des Hotels in der Lobby, neben dem Restaurant, aufgebaut, damit die Speisen immer gut zu erreichen sind und keine langen Wartezeiten bei der wichtigsten Mahlzeit des Tages entstehen. Wir sind regelmäßig dabei den Bestand der Handtücher zu ersetzen. Sie können in dem Fall, dass das Handtuch schon sehr abgelebt ist an der Rezeption ein neues erfragen. Wir haben Rücksprache mit der Servicemitarbeiterin an der Bar gehalten und können Ihnen versichern, dass ein solches Verhalten im Luther-Hotel nicht wieder vorkommen wird. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Luther-Hotel Wittenberg


