Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Geeignetes Hotel für Kurzaufenthalte
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben mit sechs weiteren Pärchen dieses Hotel für einen Kurzurlaub genutzt. Durch Voranmeldung hat alles (Check-in, geeignete Zimmer, Check-out, Garagenplätze) gut geklappt. Etwas befremdlich fanden wir, daß das Frühstücksbuffet (gut!) in der Hotellobby aufgebaut war. Grund war möglicherweise, daß das Hotel auch von zahlreichen Busreisenden genutzt wurde. Das Zimmer war ausreichend eingerichtet (sehr kleiner Fernseher, Betten ok, sauber, ziemlcih "verbrauchte" Handtücher, Zimmer leider sehr stickig!). Die Lage und Erreichbarkeit des Hotels ist hervorragend! Einziges Manko: die Bedienung an der Bar war ziemlich grob und unfreundlcih, das kennen wir eigentlich speziell aus den Neuen Bundesländern ganz anders! Dennoch: für einen Stadtetrip können wir das Hotel weiterempfehlen. Wir fragen uns aber, wie warm die Zimmer wohl im Hochsommer sind, eine Klimaanlage gibt es leider nicht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, wir bedanken uns für Ihr konstruktives und ausführliches Feedback! Wir sind immer bestrebt, dass wir unseren Service verbessern können und freuen uns daher besonders über Anregungen und Hinweise! Wie sie schon vermutet haben, wird das Frühstücksbuffet bei einer hohen Auslastung des Hotels in der Lobby, neben dem Restaurant, aufgebaut, damit die Speisen immer gut zu erreichen sind und keine langen Wartezeiten bei der wichtigsten Mahlzeit des Tages entstehen. Wir sind regelmäßig dabei den Bestand der Handtücher zu ersetzen. Sie können in dem Fall, dass das Handtuch schon sehr abgelebt ist an der Rezeption ein neues erfragen. Wir haben Rücksprache mit der Servicemitarbeiterin an der Bar gehalten und können Ihnen versichern, dass ein solches Verhalten im Luther-Hotel nicht wieder vorkommen wird. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Luther-Hotel Wittenberg