Alle Bewertungen anzeigen
Ilka (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Super Hotel am Deich
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Lundenbergsand hat uns einfach umgehauen. Wir sind als Paar und eine Person angereist, hatten DZ und EZ. Beide Zimmer wurden gerade neu renoviert, Hammer-Badezimmer und Top-Zustand. Im Badezimmer hätte ich vom Boden essen können. Der neue Spa-Bereich ist ein Traum, so schön und so ruhig, angenehm warm und auch hier alles sauber. Wir bekamen jeder einen Bademantel aufs Zimmer für umsonst. Das Frühstück am nächsten Morgen war völlig zufriedenstellend, leider waren es nur Aufbackbrötchen, aber so weit vom Schuß hat man dafür Verständnis, Kaffee war um halb elf auch nich mehr so gut, aber Auf Wunsch gibt es nen richtig guten Schwarztee und Kandis!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Einzelbett hatte 140*200 Maß, wär auch zu zweit gegangen, meine Freunde hatten 160*200. Die Betten haben kein Fußteil, von Vorteil, wenn man groß und lang ist. Sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, der Teppich ist noch so neu, der dünstet noch ein wenig aus, is aber nich doll.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben auswärts gegessen, siehe oben, aber die Speisekarte im Hotel las sich sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service bei der Ankunft war sehr freundlich, fast freundschaftlich. Da auf meinem Zimmer der Bademantel fehlte, kam der zehn Minuten später sofort aufs Zimmer. Die Mitarbeiterin beim Frühstück morgens war sehr bemüht und immer präsent für Fragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten vor dem Deichübergang und ist nach vorne ausgerichtet mit Blick auf unendlich weite Felder, traumhaft, gerade wenn noch Schnee liegt. Die Stadt Husum ist 7km entfernt, mit dem Auto nicht mal 10 Minuten und Husum Mitte ist sehenswert, gut Essen kann man im Al Porto oder Steak und Meer, unbedingt vorbestellen am WE! Der Deich lädt zu langen Spaziergängen ein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool, 2 Saunen, Duschen und Liegen zur Verfügung, auch hier alles sauber!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilka
    Alter:26-30
    Bewertungen:3