Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2009
Schulnote 1+
6 / 6

In diesem Hotel stimmt einfach alles. Guter Service, liebevoll eingerichtete Zimmer, Freundlichkeit, Frühstück reichhaltig und ausgezeichnet, Wellness-Bereich optimal, Sauberkeit perfekt, täglich frische Fischspezialitäten. Hier kann man alle Annehmlichkeiten des Hauses genießen. Preis/Leistungsverhältnis voll gerecht, dass man nicht immer Handy-Empfang hat, liegt nicht am Hotel! Gäste, die das Individuelle lieben, sind hier bestens aufgehoben. Man hat das Gefühl, als sei man zu Hause.


Zimmer
  • Sehr gut
  • individuelle, tolle Zimmer, Flachbildschirme, Sauberkeit optimal, Balkone sind meines Erachtens für dieses Haus und Lage nicht erforderlich. Herrlicher Biergarten!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität und Quantität der Speisen und Getränke, Sauberkeit und Hygiene einwandfrei und von der Atmosphäre ganz zu schweigen.


    Service
  • Sehr gut
  • Man fühlt sich in diesem Hotel mehr als gut aufgehoben, weil alles stimmt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Nordsee, herrliche Alleinlage, Ruhe pur!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness-Proramm und Swimmingpool einfach nur gut, qualifiziertes Personal. Saunen völlig ausreichend, Entspannung pur


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden