- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für alle, die an einem sehr ruhigen Ort abschalten und es Leib und Seele gut gehen lassen möchten, ist dieses Hotel genau richtig. Es ist sehr gemütlich und nicht zu groß. Hasen und Schafe sind direkte Nachbarn. Ein wunderbarer Ort zum Auftanken.
Gemütliche Zimmer mit kleinen Verbesserungsvorschlägen: Ein kostenfreies Shampoo wäre bei dieser Preisklasse unbedingt wünschenswert. Ansonsten haben die kleineren Räume unter dem Reetdach sehr viel Charme. Wir waren zufrieden. Die Betten sind gemütlich.
Wir waren wunschlos glücklich. Ein kleiner Snack oder Obst am Nachmittag, welches im Preis inbegriffen wäre, wäre wünschenswert. Außerdem wurde der afrikanische Wein viel zu teuer weiter verkauft, jedoch ist das wohl in vielen Restaurants mit Weinen der Fall.
Besonders das Personal im Restaurant verdient ein Lob . Sie zeigten einen sehr professionellen Umgang auch mit manch schwierigem Gast.
Wer Ruhe und Natur sucht, ist hier richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fahrräder könnten auch kostenlos zur Verfügung stehen. Diese müssen leider gemietet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |