Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Entspannung und Wohlgefühl vom Anfang bis zum Ende
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum Herbstwandern und zur Entspannung/Wellness im Hotel. Wir hatten große Erwartungen und diese wurden sogar noch übertroffen. Alles in allem ein sehr schönes Hotel in top Lage mit einer Herzlichkeit welche einem lange in Erinnerung bleibt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Zimmer mit schönem Balkon. Sauberkeit wird hier groß geschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches und gesundes Essen. Auch für Vegetarier immer etwas dabei. Frühstück auf der Gnadenalm ist sehr zu empfehlen (1 x pro Woche)


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit und guter Service vom Kellner über die SPA-Mitarbeiter bishin zur Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Als direkter Ausgangspunkt zum Wandern nicht ganz optimal. Zur Gnadenalm (Gehört zum Hotel) sind es fünf Minuten mit dem KFZ oder mit dem hoteleigenen Shuttle. Von hier gibt es einige sehr schöne Touren. Von schwer bis leicht ist für jeden etwas dabei. Sehr zu empfehlen ist die Wanderung Nr. 4a - c auf der Gnadenalmkarte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ob im Sommer oder im Winter - in den Bergen ist viel geboten. Sollte das Wetter mal schlecht sein gibt es einige Aktivitäten im Hotel. Bowlen am Abend sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:26-30
    Bewertungen:3