Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Herrlicher Urlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Der Strand ist sehr schön. Es waren fast nur Russen im Hotel - aber sie sind wirklich alle sehr angenehme Hotelgäste. Wenn man Ausflüge machen will, unbedingt privat mit ELIAS machen!!! Die sind wirklich phantastisch. Er bemüht sich um jeden Gast!!! Beim Buchen an Rosi wenden. Reisezeit April ist optimal: knapp 30 Grad Lufttemperatur, aber da ständig ein Wind geht, ist es einfach herrlich angenehm!


Zimmer
  • Gut
  • Nicht allzu groß - jedoch zweckmäßig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In den VAE ist es nicht lustig, zu Fuß zu gehen. Man muß mehrspurige Straßen überqueren - ohne Übergänge - und es gibt fast keine Gehwege. Daher waren wir frohalbpension gebucht hatten. Das Essen war auch sehr gut. Nur die Nachspeisen waren etwas eintönig (viel Grütze, Pudding und Cremen).


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich. Besonders erwähnenswert ist Rosi, die deutschsprechende Gäste betreut. An Sie kann man sich mit wirklich jedem Anliegen wenden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da das Hotel direkt am Strand liegt, war die Lage für uns ideal. Man ist auch schnell in Dubai oder Sharjah.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Morgens um 6.00 gingen die Leute schon an den Strand um Liegen zu reservieren. Um 9.00 war der Strand und die Liegewiese voll. Um 11.30 verließen jedoch die ersten schon wieder ihre Liegen und um 13.00 war man fast allein am Strand bis zum Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:51-55
    Bewertungen:7