Alle Bewertungen anzeigen
Janet (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2003 • 2 Wochen • Strand
Abseits vom Trubel
3,3 / 6

Allgemein

Hübsches Hotel mit einigen gemütlichen Sitzecken, wo oft Einheimische mit ihren Wasserpfeifen sitzen und die Urlauber oft einladen, ihnen die Stadt zu zeigen. Zum Frühstück sitzt man in einem hellen Speisesaal und kann direkt auf das Meer blicken. Wir hatten nur Frühstück gebucht, dies war nicht sehr üppig und es gab jeden Tag das gleiche. Abends wurde Abendessen im Hotel angeboten, dies war aber sehr teuer und man sollte lieber in ein Restaurant in Sharjah gehen. Mit Nachtleben sieht es in Sharjah eher schlecht aus, wir haben keine Discothek entdecken können und auch Alkohol gibt es überhaupt nicht, auch nicht im Hotel. Im Hotel war sehr viele Russische Leute. Einkaufsmöglichkeiten gab es in der näheren Umgebung keine. Das Hotel ist sehr abgelegen, nebenan befindet sich nur noch 1 größeres Hotel. Wir haben den Ostküstenausflug gemacht, den kann ich sehr empfehlen! Eine Dubai-City-Tour gehört natürlich auch dazu und eine nächtliche Schiffsfahrt in Dubai war auch sehr romantisch. Wir zwei Frauen reisten zu zweit, wir wurden oft angesprochen, aber die Einheimischen waren sehr freundlich und keinesfalls aufdringlich! Ein Einheimischer zeigte uns viel von " seiner" Stadt und er tat dies mit großer Begeisterung und ohne einen Gegenwert zu erwarten! So konnten wir das Burj Al Arab bestaunen. Das schönste Einkaufscenter in Dubai war meiner Ansicht nach das Wafi Center. Man glaubt, man sei in Ägypten. Das beste Restaurant gibt es in Sharjah direkt hinter dem Blauen-Souk. Es ist ein uraltes Schiff und es gibt wunderbares Essen! In den Goldsouks sollte man handeln, sonst kann es passieren, dass man kräftig über den Tisch gezogen wird. Alles in Allem ist Dubai eigentlich eine einzige Baustelle, ich bin gespannt, was ich noch erkennen kann, wenn ich in ein paar Jahren wieder hier her komme.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren okay. Mich störten die unendlich weiten Gänge und unser weiter Weg nach Unten. Sauber war es immer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich. Zum Abendessen kann ich keine Angaben machen, es war sehr teuer und wir haben es im Hotel nicht in Anspruch genommen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal sprach englisch und russisch, alle waren äußerst freundlich und wir wurden immer wie gute Freunde begrüßt. Ich hatte eine kleine Erkältung und ich bekam jeden Tag eine Eukalyptus-Einreibung und ein Extra-Lächeln!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Lou Lou liegt direkt am Strand und wie gesagt sehr abgelegen. Man erreicht allerdings Sharjah mit dem Hotelbus, der mehrmals täglich kostenlos fährt in 10 Minuten, ebenso Dubai (ca. 20 Minuten). Der Strand ist hoteleigen, was ich allerdings sehr störend empfand war, dass er durch einen äußerst hässlichen Holzzaun mit Stacheldraht umzeunt war, so dass ein Spaziergang am Strand vom Hotel aus nicht möglich war. Am Strand gab es immer ein schattiges Plätzchen und genügend Liegen, die Handtücher standen kostenlos zur Verfügung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es waren immer genügend Liegen da. Kostenlos konnte man das Fitnesscenter und die Sauna nutzen.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janet
    Alter:26-30
    Bewertungen:73