- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind schon seit Bestehen Ihres Hauses Gast gewesen und manchmal sogar zweimal im Jahr. Es befremdet uns immer wieder, daß man uns auch diesmal wieder mitgeteilt haben, daß man keinen Tisch für das Abendessen reservieren kann (wir waren 6 Personen). Angeblich hat der Chef dies untersagt und trotzdem waren für andere Gäste immer Tische reserviert. Dies finden wir nicht in Ordnung.
Man sollte auch mehr Speisen für Kinder bereit stellen, früher war dies der Fall. Wenn man in das Restaurant hinein kam, war links für die Kinder etwas angerichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Rosemarie, anbei möchten wir uns um Ihre Feedbacks bedanken! Wir sind stolz darauf, dass wir Sie als Stammgast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Einen Tisch zum Abendessen zu reservieren, können wir bei einem vollen Haus bis zu einem bestimmten Zeitpunkt (18:00) sichern, weil wir nur eine bestimmte Anzahl an Sitzplätzen im Restaurant haben - leider hat das Haus aus dieser Sicht "nur" beschränkte Kapazitäten. Wir hoffen, dass alle Ihrer Wünsche zum nächsten Mal erfüllt werden können. Mit vielen Grüßen, Ihr Lotus Therme Team