Alle Bewertungen anzeigen
Alois Scheimer (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gut, wir werden es mit vorsicht weiterempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr freundlich, alle sind bemüht. Wir kommen schon mehr als 20 Jahre zu ihnen, leider mussten wir dieses mal wieder feststellen, das die Farblicht Therapie in der Bio Sauna, die schon seit vielen Jahren nur sehr spärlich leuchtet und noch immer nicht repariert wurde. Weiters stand ein Plastikbecher, mehrere Tag am Saunaboden der nicht weggeräumt wurde. In der Gartensauna ist so eine schöne Rückwand aus Rundholz stücken, war früher beleuchtet, geht seit sehr vielen Jahren auch nicht mehr. (Ich verkaufe selbst Saunen und im Gewerblichen Bereich gehört die Sauna alle paar Jahre geschliffen, damit sie wieder ordentlich aussieht.) Ruheraum bei der Infrarotkabine, gehen mehrere Spots an der Wandbeleuchtung nicht. Seit Jahren hören wir keine entspannende Musik mehr im Ruheraum. Beim Abendessen Aussenbereich keine Kerzen mehr am Tisch, war immer sehr romantisch. Eigentlich lauter Kleinigkeiten, aber die machen den Unterschied zu einen 5* Hotel. Es ist sehr Schade, weil wir kommen sehr gerne zu ihnen, vielleicht sind auch diese Kleinigkeiten Ursache, das weniger Leute kommen. Das kostet alles nicht viel, und wenn die Bademeister immer wieder zu dritt zusammenstehen und sich unterhalten können, hätten sie auch Zeit diese Kleinigkeiten zu reparieren. Oder sie geben es den Technikern weiter. Ich weiß das dieses Schreiben leider keinen Unterschied macht. Aber ich wollte es einmal loswerden. Liebe Grüsse


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • vor einigen Jahren waren an kühleren Tagen mehrere Decken zur verfügung um weiterhin draußen bei der Livemusik zu sitzen. Heuer waren genau 2 Decken da. Keine Kerzen an den Tischen im Freigelände. schade.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 2,5 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alois Scheimer
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Unser lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Es macht uns froh, dass Sie schon seit 20 Jahren unser Stammgast sind, und sind über alles dankbar, dass Sie einige Entwicklungsrichtlinien für uns gegeben haben. Die Punkte in Zusammenhang mit der Beleuchtung und Musik werden kontrolliert - danke vielmals; die Kerzen im Außenbereich sind aus Sicherheitsgründen nicht mehr verwendet - gerade jetzt planen wir aber einen neuen Design im Pool Bereich, was die Set Ups betrifft. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in der Lotus Therme begrüßen zu dürfen! Mit vielen Grüßen, Ihr Lotus Therme Team