Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta(51-55)Österreich
3 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Alleinreisend im Januar 2010
Verifizierter Aufenthalt
Erholung in angenehmer Atmosphäre!
5,5 / 6

Das Hotel wie die Außenanlage ist sauber und gepflegt. Die Gäste "aus aller Herren Länder" bewegen sich in allen Altersgruppen. Beim Betreten des Hotels verspürt man schon eine äußerst angenehme Atmosphäre. Besonders empfehlenswert ist ein Besuch des Hevizer Thermalsees. Bei Gelenks- oder Rückenschmerzen ist das Wasser optimal. Für Urlauber aus Österreich: viele Medikamente sind in der Apotheke günstiger.


Zimmer
  • Gut
  • Je nach Buchung sind die Zimmer ausreichend groß und gut ausgestattet. Immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücks- und Abendbuffet ist reichlich, jedoch nicht 5-Sterne entsprechend. Die Qualität ist gut, jeder findet etwas, die Auswahl könnte größer sein. Gut auch die Bioprodukte. Die Atmosphäre beim Abendessen bei Kerzenschein ist wohltuend, das Personal besonders freundlich, Preise angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal - vom Reinigungsservice bis zum Hotelmanager - ist äußerst freundlich. Verständigungsprobleme gibt es nicht, jeder spricht deutsch. Die Zimmer sind gespflegt und - je nach Buchung - angemessen groß mit Balkon.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas außerhalb des Ortes Heviz ist das Hotel in einer äußerst ruhigen Umgebung gelegen. Der Ort, in dem es auch Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Cafés etc. gibt, ist in ca. 15 Geheminuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Außenpool - immer angenehm temperiert - lädt auch abends zum Schwimmen ein. Im Innenbereich ist das Schwimmen eher mühsam. Der Fitnessraum bietet für jeden was.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden