- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Echtes 5 Sterne Haus in bester Lage, gleich neben dem einzigartigen und natürlichen Thermalsee der Welt !!! Bestens geschultes Personal für ein gehobenes Ambiente, im Bereich Service, Küche und Rezeption - TOP !!!
Sehr komfortabel und detailliert eingerichtet. Obwohl eine oder die andere Änderung schon längst durchgeführt werden hätte müssen ( z.B. 22 Jahre alter Holzverbau des Wandmöbels, neue Vorhänge, sowie gewisse Erneuerungen im Badezimmer, Polster etc. )
Wirklich ein Top - und 5 Sterne Erlebnis im Restaurant, Küchen - und Rezeptionsbereich. Hotel Adlon in Berlin macht es nicht besser ... Wiederum sehr oberflächliches und überhaupt nicht kundenorientiertes Service im Spa - Rezeptionsbereich bei der Buchung von Spa - Anwendungen ( z. B. eine Mitarbeiterin betreut Gäste die bei ihr in der Schlange stehen und warten müssen während eine weitere die Gäste auf die erste Kollegin verweist und es bevorzugt lieber im Internet zu surfen ??? )
In schöner und ruhiger Grünlage bzw. Park gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renata und Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Renata und lieber Mario, vielen Dank für Ihre detaillierten Bewertung und für die schönen Punkte! Das große Lob wird natürlich für die betreffenden Kollegen weitergeleitet. Im Namen des Spa-Teams möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, was die Zukunft betrifft: wir werden uns danach streben, damit Sie die Professionalität auch in Zusammenhang dieser Abteilung spüren kann. Ist versprochen :-) Wir erwarten Sie herzlich zum nächsten Mal auch! Mit vielen Grüßen, Ihr Lotus Therme Team