Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Optimales Hotel für eine Dubai Städtereise
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super Hotel für eine Städtereise. In der Nähe liegt direkt eine Metrostation. Restaurants (allerdings viel Fast Food) und Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch in der Umgebung. Frühstück und Abendessen im Hotel waren auch gut. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmer groß und sauber. Schön ist auch der (kleine) Pool und das Jacuzzi auf dem Dach. Klimaanlage im Zimmer war ein bisschen laut und abends wurde oft nach 22Uhr im Flur und in den Nebenräumen noch geputzt (mit Staubsauger und lautstarken Unterhaltungen). Fazit auf jeden Fall sehr gutes Hotel.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Siehe Bewertung Hoteleinrichtung. Zimmer wirklich sehr groß.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Frühstücksangebot war völlig ausreichend. Abendessen im Restaurant war sehr lecker und preislich absolut in Ordnung.


Service

Sehr freundliches, hilfsbereites und höfliches Personal. Beim Frühstück sehr aufmerksam. Leere Teller, Tassen und Gläser wurden sofort abgeräumt und am Buffet wurde ständig neu mit Essen und Trinken aufgefüllt. Beim einchecken waren es ein bisschen viel Infos zu Zimmer, Touristensteuer und WLAN auf einmal. Dafür wurden wir sehr nett mit einem kostenlosen Getränk empfangen.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie im Flora Grand Hotel übernachtet und sich die Zeit genommen haben, uns Feedback über Ihren Aufenthalte vor der Abreise zu geben. Ihr Feedback ist uns extrem wichtig, da wir uns mit jeder Übernachtung verbessern wollen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung bei uns gemacht haben und wir schätzen Ihre angebrachten Kommentare und Anliegen. Wir stellen sicher, dass dies zu unseren genannten Abteilungen und Mitarbeitern, um Korrigierungen und Verbesserungen durchzuführen, weitergeleitet wird. Wir bereuen Ihre Unanehmlichkeiten sehr und versprechen Ihnen, dass Sie eine verbesserte Durchführung von uns in der Zukunft erfahren werden. Wir möchten uns erneut bei Ihnen bedanken, dass Sie Verbesserungsbereiche hervorgehoben haben und wir freuen uns, Sie erneut bald bei uns willkommen zu heißen. Vielen Dank & Beste Grüße, Jikku John Mathew Cluster-Betriebsleiter