Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
März 2025Nicht sauber und zwielichtig
2,0 / 6

Allgemein

Die Atmosphäre und die Umgebung im „Hotel“ waren sehr zwielichtig. Es kamen Personen an die Rezeption, welche spontan für die Nacht ein Zimmer wollten. Mitten in der Nacht um 1 Uhr ging der Rauchalarm los. Es kam eine automatisierte Durchsage, man solle das Gebäude verlassen. Andere Gäste, welche nach eigenen Angaben dauerhaft in dem „Hotel“ wohnen, sagten dies passiere fast jede Nacht. Da die Rezeption über Nacht nicht besetzt war und man im Brandfall den Lift nicht benutzen darf, sind wir ins Treppenhaus. Dort waren wir alleine und konnten den Ausgang nicht finden, da es leider keine ausreichende Beschilderung gab und auch keine Mitarbeiter welche einem den Weg gewiesen hätten. Vor dem Haus stand die Feuerwehr, ein Gast hatte eine Scheibe Toast angezündet. Einfach nur verrückt. Würden dort nicht mehr einchecken. Positiv ist allerdings der online Check in mit digitalem Schlüssel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer wirkte auf den ersten Blick sauber. Auf dem zweiten leider nicht mehr. Lippenstift im Bad, Flecken an der Tür, Haare unter dem Bettlaken, Haare am Handtuch, sehr verschmutzte Küchenablage, man hat sich sehr unwohl gefühlt und wollte nichts anfassen. Auch die Betten waren extrem hart. Zudem war die Atmosphäre und die Umgebung im „Hotel“ sehr zwielichtig. Es kamen Personen an die Rezeption, welche spontan für die Nacht ein Zimmer wollten. Mitten in der Nacht um 1 Uhr ging der Rauchalarm los. Es kam eine automatisierte Durchsage, man solle das Gebäude verlassen. Andere Gäste, welche nach eigenen Angaben dauerhaft in dem „Hotel“ wohnen, sagten dies passiere fast jede Nacht. Da die Rezeption über Nacht nicht besetzt war und man im Brandfall den Lift nicht benutzen darf, sind wir ins Treppenhaus. Dort waren wir alleine und konnten den Ausgang nicht finden, da es leider keine ausreichende Beschilderung gab und auch keine Mitarbeiter welche einem den Weg gewiesen hätten. Vor dem Haus stand die Feuerwehr, ein Gast hatte eine Scheibe Toast angezündet. Einfach nur verrückt. Würden dort nicht mehr einchecken. Positiv ist allerdings der online Check in mit digitalem Schlüssel.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Die Dame an der Rezeption war nett zu mir. Ihre Kollegin stützte den Kopf auf die Hand und arbeitete am PC, wirkte lustlos.


Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:16