- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten eigentlich das Parkhotel nebenan gebucht. Wegen eines EDV Fehlers war unsere Buchung nicht verfügbar. Als ich die Buchungsbestätigung auf meinem Handy zeigte, wurden wir mit einem kostenlosen Upgrade ins Looken Inn umgebucht.
Das Zimmer war toll. Sehr modern und mit warmen Farben eingerichtet. Minibar, großer TV und kostenloses, gutes WLAN, alles da. Dazu bequeme Betten und ein sehr schönes, stylisches Bad. Die Lichtsteuerung des Zimmers war auch sehr modern. An jedem Touchpanel konnte man die gesamte Lichtsteuerung des Zimmers vornehmen. Ergänzt wurde das ganze durch Bewegungsmelder.
Bei dem Frühstück kann ich nicht anders als volle Punktzahl zu geben. Meine "Eckpfeiler" wie frisch gebrühter Kaffee und handgemachtes Rührei wurden natürlich erfüllt. Man kann nicht aufzählen was hier alles angeboten wird. 2 Sorten Rührei, Würstchen, kleine Frikadellen, sehr viel verschiedener und hochwertiger Aufschnitt, Fleischsalat und andere Brotaufstriche, Mett, Lachs und und und. Natürlich auch Obst, Müsli, Früchte und süße Sachen. Ich habe selten ein solches Angebot erlebt. Ganz große Klasse was hier geboten wird. Dazu auch hier sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter. Unter den 6 Sonnen steht oben sehr gut. Ich würde sagen herausragend. Schade, dass die eigene Kapazität einem hier Grenzen setzt :-)
Wie oben schon beschrieben, wurden wir problemlos umgebucht. Das war sehr gut. Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Besser geht es nicht. Daher volle Punktzahl.
Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Bahnhof und am Anfang der Innenstadt direkt gegenüber eines Einkaufszentrums. Zentraler geht es kaum. Die Emslandhallen und die Emslandarena kann man in gut 10 -15 Minuten erlaufen. In der Tiefgarage am Hotel kann man für 10€ / Nacht parken.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 111 |