Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
Alleinreisend • Juli 2017 • 3-5 Tage • SonstigeNicht in Euro per Karte bezahlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mein Apartment war von der Ausstattung und Lage sehr gut.Obwohl Zahlung im Hotel vereinbart war,wurde versucht meine Kreditkarte vorzubelasten.Dies geht aber nicht wegen der Sicherheitsanforderungen.Ich habe noch die Daten von 2 weiteren Kreditkarten angeben müssen.Ich habe ausdrücklich die Bezahlung in PLN gewünscht,da mir der schlechtere Kurs in Euro als Trick bekannt ist.Trotzdem wurde dieser ungünstige Weg ohne Vorinformation gewählt.Bei meiner Reklamation wurde ich noch angelogen.Die Behauptung man könne nur mit einer polnischen Kreditkarte in PLN zahlen ist einfach falsch.Ich habe mindestens 50x in PLN bezahlt auch im Supermarkt auf dem Hotel- Gelände.Bei 4 Tagen Aufenthalt macht die Differenz gut 10 Euro aus.Für die Barzahlung hätte ich in die Stadt fahren müssen und der Bargeldkurs bei den Wechselstuben ist etwas schlechter als bei Kreditkarten.


Zimmer
  • Gut
  • Keine Vorhänge,daher im Sommer schon um 4.30 hell,keine Klimaanlage,keine deutschen TV-Sender,kein Lichtschalter am Bett,kein Safe auch nicht an der Rezeption,kein Deckel auf der Mülltonne.Von Zimmer 67 sehr schöner Ausblick,gutes W-lan.Einiges könnte man ohne besonderen Aufwand verbessern;Einrichtung sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist ausgezeichnet für 30 PLN.Nur der Kaffee ist Standart.Frischer Kaffee aus der Maschine kostet ca.8 PLN pro Tasse extra!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Herbst-Villa in direkter Nachbarschaft ist sehr sehenswert inc.Bilderausstellung.Im Sommer traumhafter Garten und kleines Caffee.Mit dem Bus 55 direkt vor dem Hotel fährt man 10 Minuten zu einem neuen Einkaufszentrum,in dem trotz C&A,H&M,Rossmann ,Deichmann ,gut sortierter Supermarkt wenig los ist.Viele bekannte Fastfoodketten incl.Vapiano.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:375