- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt zentral in der schönen Altstadt. Von hier aus kann man viele Unternehmungen starten. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und es ist alles sehr sauber und ordentlich. Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer ist geräumig und sehr schön eingerichtet. Das Essen ist sehr gut.
Das Zimmer ist geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist von der Größe her ausreichend. Es ist alles sehr sauber und ordentlich. Die Matratzen sind sehr gut, man kann sehr gut schlafen.
Das Frühstücksbüffet ist gut und für jeden ist etwas dabei. Wer sich hier nichts findet, der ist selbst schuld. Das Abendessen war super. Qualität ist hervorragend und geschmacklich klasse. Die Portionen sind auch nicht gerade klein. Großes Lob an die Küche. Das Restaurant ist sehr gemütlich und im traditionellen Stil eingerichtet.
Das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend. Wünsche die erfüllt werden können, werden auch erfüllt.
Das Hotel liegt zentral in der Altstadt. Von hier aus kann man viele Unternehmungen starten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 284 |