phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Betty (26-30)
Verreist als Freundeim September 2019für 1-3 Tage

Geniale Villa!

6,0/6
Ich würde diese Unterkunft definitiv weiterempfehlen. Ich würde gerne wieder dahin 5 Tage in dieser Unterkunft bleiben und täglich in den Krugernationalpark reinfahren. Die Unterkunft bietet eine Außenterasse mit Grill Möglichkeit.

Lage & Umgebung6,0
10 Minuten vom Krüger Nationalpark entfernt

Zimmer6,0
Villa bietet alles

Service6,0
Selbstverpflegung. Sehr nette Dame am Empfang

Gastronomie
Selbstverpflegung

Sport & Unterhaltung6,0
Von der Terrasse aus kann man Tiere beobachten

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Betty
Alter:26-30
Bewertungen:22
NaNHilfreich