- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um ein recht großes Hotel (über 400 Zimmer). Die Gäste sind sehr heterogen. Viele Busreisende übernachten für ein-zwei Tage dort. Das Frühstück ist in Ordnung, aber es entspricht keinem Vier-Sterne-Hotel. Die Auswahl der Speisen war begrenzt und variiert nur selten. Der Frühstücksraum ist wahrlich klein und an warmen Tagen sehr aufgeheizt. Das Auffüllen der Speisen geschieht nur dann, wenn nichts mehr vorhanden ist. Das Abräumen der Tische geschieht gar nicht. Man sitzt auch mal während des gesamten Frühstücks neben einem völlig verdreckten Tisch.
Die Zimmer sind sehr klein und verwohnt und nur oberflächlich sauber. Eine Klimaanlage war nicht vorhanden, was an den warmen Tagen im August nicht so schön war. Das Badezimmer war sehr klein und in der Dusche waren an mehreren Stellen großräumiger Schimmel, den ich in einem Vier-Sterne-Hotel einfach nicht erwarte.(Fotos vorhanden!!!) Der Fernseher war defekt und wurde, trotz Beschwerde an der Rezeption, nicht repariert.
Es gibt ein landestypisches Restaurant, welches recht urig ist. Allerdings ist es leider auch sehr teuer. Das Essen war gut, die Servicekräfte verhalten. Man fühlte sich nicht willkommen. Als Gast des Hotels bekommt man eine andere Speisekarte (kleinere Auswahl) als Gäste von außerhalb.
Das Personal an der Rezeption nimmt Beschwerden entgegen, kümmert sich aber nur marginal um diese. Die Zimmer werden zwar jeden Tag gereinigt, aber nur oberflächlich, z.B. wurde der Schimmel im Bad nicht ansatzweise entfernt.
Das Hotel liegt außerhalb vom Wiener Zentrum. Durch die Nähe einer Straßenbahnhaltestelle ist das Zentrum aber innerhalb von 20 Minuten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Wellnessbereich ist vorhanden, lädt aber nicht wirklich zur Wellness ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |