- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grundsätzlich gut, Zimmer OK, Personal freundlich, sauber, serh gute Konditorei/Café im Haus, Lage für mich perfekt, weshalb ich viele Jahre regelmäßig kam. Meine Frau mag's aber nicht: kein Fön im Bad, kein Vergrößerungsspiegel und in den Zimmern mit Balkon riecht's oft nach Rauch, weil offenbar die Gardinen nicht nach (am Balkon) rauchenden Gästen gewaschen werden. Außerdem hatten wir beim letzten Mal noch Müll am Balkon. Vorsicht vor Zimmer 419 (und möglicherweise daneben): da röhren Lüftung und Aufzug. Schlimm fand ich aber, dass das Hotel sich nun hinter Corona versteckt und nur nioch alle drei Tage sauber macht (das wird einem auch nicht mitgeteilt, ausser man drückt in der BuchungsBESTÄTIGUNG! (also nicht bei der Buchung) auf einen Link zu "mehr Info" - wer tut das schon? Zudem: weniger Hygiene in Coronazeiten? Total unverantwortlich. Die Rezeptionistin hat zwar versprochen, sich darum zu kümmern (2 Mal sogar), passiert ist aber nichts - dem Hotel gefällt es wohl, seine Kiunden zu demütigen und aufg deren Kosten zu sparen. Wär's meins: Management weg!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olivier |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Oliver, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Schön, dass Sie schon einige Mal bei uns genächtigt haben. Umso mehr müssen wir uns dafür entschuldigen, dass Sie diesmal nicht zufrieden waren. Dadurch unsere Zimmer sehr nach beieinander sind, kann es leider immer vorkommen, dass der Rauch vom Nachbarn rüber zieht. Die Vorhänge wird sich unser Housekeeping umgehend anschauen. Ebenso haben ich Sie über den Müll am Balkon informiert. Ich bedauere sehr, dass Ihnen die dreitätige Reinigung nicht zugesagt hat. Dies hat den Hintergrund, dass wir unsere Gäste und Mitarbeiter schützen möchten. Ich werde meinen Kollegen an der Rezeption mitteilen, dass hier besser mit den Gästen kommuniziert werden muss. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie trotz dessen erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Da Sie ja schon öfters bei uns waren, wissen Sie, dass dies alles andere, als unser "Standard" ist. Mit freundlichen Grüßen, Angelika Buresch Reservation Manager Dependance Living Hotel Kaiser Franz Joseph