- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Am 18.8. kam ich gegen 11:15 Uhr im Hotel an und bat darum, ein Zimmer schon vor 14 Uhr beziehen zu dürfen, da ich mich umziehen wollte, um in Wien berufliche Termine wahrzunehmen. Die Damen an der Rezeption waren trotz mehrmaliger Bitten und Nachfragen nicht willens oder in der Lage, das Reinigungspersonal dahingehend anzuweisen, innerhalb von zwei Stunden ein Zimmer für mich vorbereiten zu lassen. Für mich bedeutete dies, dass ich zwei Stunden warten musste, bevor ich mich meinen beruflichen Terminen zuwenden konnte. Auch wenn mir das Zimmer gemäß Geschäftsbedingungen erst ab 14 Uhr zur Verfügung hätte, erwarte ich doch vom Service in einem Vier-Sterne-Hotel, dass man für einen GAST der einer Gästegruppe angehört, die seit vielen Jahren mit mehrwöchigen Aufenthalten Stammkunde im Hotel ist - zumindest versucht, eine zweistündige Wartezeit zu ersparen. Die Damen an der Rezeption machten statt dessen immer wieder vorwurfsvoll darauf aufmerksam, dass ich erst ab 14 Uhr Anspruch auf das Zimmer hätte. Aus Verärgerung und Enttäuschung über den Service im Hotel Kaiser Franz Josef bat ich die betreffende Dame, einen für Oktober reservierten Aufenthalt im KFJ (13. -24.10.) umgehend zu stornieren. Die Rezeptionistin tat dies umgehend und ohne weiteren Kommentar. Für ein Viersternehotel finde ich diesen Service vollkommen unzureichend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Wie uns aufgefallen ist, haben Sie diese Kritik bereits vor Ort und per Email übermittelt, sowie telefonisch mit unserem Direktor besprochen. An dieser Stelle können wir also nur wiederholen, was auch unsere persönliche Antwort auf diese unangenehme und bedauerliche Situation war: Unser Gäste dürfen immer, wirklich IMMER vor 14 Uhr das Zimmer beziehen – wenn die Möglichkeit besteht! In diesem konkreten Fall war unser Haus allerdings beinahe ausgebucht und unsere Möglichkeiten ausgereizt, Ihnen das Zimmer vor 14 Uhr zur Verfügung zu stellen: Dies kommt daher, dass wir an solchen Tagen warten müssen bis das Zimmer von dem Gast vor Ihnen frei gegeben und schließlich sorgfältig gereinigt werden kann. Leider ging aus den Informationen, die Sie unserem Empfangs-Personal gegeben haben nicht hervor, dass Sie einen Geschäftstermin haben, sonst hätte man Ihnen ein kleineres Zimmer zum Umziehen zur Verfügung gestellt. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihren Aufenthalt im Oktober bei uns storniert haben. Vielleicht geben Sie uns noch einmal eine Chance und die Möglichkeit Sie von uns zu überzeugen. Wir würden uns sehr darüber freuen. Beste Grüße, Marianne Schreiner Convention Sales Manager