Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mein Freund und ich sind oft übers lange Wochenende unterwegs. Meist buchen wir 4 Sterne und gönnen uns den tollen Service und ein schönes Hotel. Doch das Kaiser Franz Joseph war leider ein völliger Griff ins Klo. Noch nie war ich so entsetzt und enttäuscht von einem Hotel. Die ganzen 5 Tage habe ich verzweifelt den 4ten Stern gesucht. Selbst der dritte war für mich nicht nachvollziehbar. Ich würde mich nicht als kleinlich bezeichnen. aber die Zimmer sind die Höhe. Im ersten Zimmer angekommen musste ich leider angeekelt wieder rückwärts rauslaufen. Die Stühle waren richtig versifft und schmutzig.Der Saum des Bettes war auch fleckig. Am Türrahmen hingen Kaugummireste. Die Kochnische war dunkel und alt. Die Zimmer im allgemeinen haben ihre besten Zeiten hintersich und sind sehr alt. Dies ist auch am Bad erkennbar. Die Zimmer gehören dringends renoviert. Als ich zur Reception bin schien die junge Dame sich nicht uber meine Beschwerden zu wundern sondern drückte mir einfach 2 weitere Schlüssel in die Hand und meinte vielleicht gefällt uns ja ein Zimmer besser? Also gut... man bedenke wir sind in einem4 Sterne Hotel... sind wir losgewandert und suchten alleine die Zimmer. Das zweite ZImmer war nicht besser wie das erste. Das dritte Zimmer war wenigstens einigermassen sauber und ich konnte mich damit für die 5 Tage arrangieren. Zürück an der Reception meinte sie nur "Nehmen sie ein anderes Zimmer? Dann kostet das nochmals 20 Euro extra, denn es hat einen Balkon zum Innenhof " Soll ich lachen ich wollte keinen Balkon ich wollte nur ein sauberes Zimmer. Da es mittlerweile schon nach Mittag war beschloss ich zu bezahlen und ich wollte endlich los. Die Stadt ruft. Das Hotel geht leider gar nicht. in meinen Augen hat es sicher keine 4 Sterne verdient!!!Das erste Hotel in dem ich war, dass ich zu 100 Prozent nicht weiterempfehlen kann.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt, dreckig und abgewohnt mehr ist dazu nicht zu sagen!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück an für sich war gut und ausreichend. Wobei es die Brötchenauswahl schon früh morgens schnell abnahm. Schade!


    Service
  • Schlecht
  • Ja der Service. Wie oben schon beschrieben finde ich, dass der Service für 4 * nicht gut ist. Man kam sich immer vor als ob man nur eine Nummer sei. Ich muss dazu sagen ich habe selbst schon in einem guten 3 * Hotel gearbeitet, und weiss was ein ordentlicher Service im Hotel ist. Der Frühstücksservice war sehr unterschiedlich und sehr Personalabhängig von freundlich bis unmöglich hatten wir alles.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wirklich gut die S Bahn braucht so ca 15 Min ins Zentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihr Feedback! Die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig, nur dadurch können wir unser Service stetig verbessern. In der Tat haben sie eines unserer noch nicht renovierten Zimmer bewohnt. Wir sind praktisch ständig dabei Zimmer zu renovieren, was in einem Haus mit über 400 Zimmern und Apartments eine "Never ending Story" ist. Jedoch ist es unser Hauptanliegen als Gastgeber die Zimmer sauber und in einem technisch einwandfreiem Zustand zu vermieten. Die von Ihnen angesprochenen Punkte sind in der Tat so nicht akzeptabel. Wir haben bereits mit unserer Houskeepingabteilung Maßnahmen ergriffen diese Missstände in Zukunft auszuschließen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden! Mit freundlichen Grüßen Sabine Pichler Senior Reservation Manager