Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
mäßig-gut
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

3 Nächte, Familie, Parken etwas umständlich, man muss erst zur Rezeption, man muss jedes Mal über Lautsprecher im Parkhaus Rezeption verständigen, dass Tore geöffnet werden, Gepäckservice leider gar nicht, Gepäckwagen holt man sich selbst, der hatte auch noch wenig Luft. Zimmer sind zumindest etwas eng, es gibt Kitchenette , die aber nicht bestückt ist, auch hier muss man anfragen. Schade. Frühstück sehr gut, hier ist der Service sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heidi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns somit zu einigen Denkanstößen anzuregen. Wir sind uns bewusst, dass unsere Lösung bezüglich der Garagensituation keine hundertprozentige Zufriedenheit auslöst. Dennoch möchten wir betonen, dass der Schutz und die Sicherheit der Fahrzeuge oberste Priorität besitzt. Deswegen ist unsere Garage zusätzlich mit einem zweiten Tor ausgestattet, weiters achten wir ganz besonders darauf, dass nur Gäste MIT abgestelltem Vehikel Zugang zur Garage haben. Dementsprechend bitten wir unsere Gäste in dieser Hinsicht um Verständnis. Vielen Dank für die schönen Worte bezüglich unseres morgendlichen Angebots, das Frühstücksteam ist aufgrund Ihres Lobes voll erfreut. :) Das Kochen ist aus Versicherungsgründen in unseren Hotelzimmern nicht gestattet. daher die fehlende Ausstattung. Bei einem Aufenthalt ab vier Nächten ( Apartment) finden Sie selbstverständlich alle Küchenutensilien, die Sie sofort nach Anreise zum Backen, Braten und Kochen benützen können. :) Abschließend möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bedanken und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Wien, Philip Wymetal Junior Sales Manager