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Isolde (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2024 • 1 Woche • Sonstige
Keine Empfehlung, weil Zimmer Substandard.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Lobby, Rezeption sehr schlecht besetzt, wenig Personal, lange Wartezeit zum Einchecken. Ein Lift war kaputt, daher schwierig für alle. Kein Extralift für den Service


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer unrenoviert. Tapete löst sich an den Nahtstellen von der Wand. Das Polster am Kopfteil meines Bettes war so schlecht befestigt, dass es mir auf den Kopf fiel. Der Teppich hat Flecken. Die Kunst an den Wänden ist eher verstörend als erheiternd, wahrscheinlich hängt sie auch nur da, damit man den Zustand der Tapete nicht so sieht. Die Aussicht ist direkt auf einen Nachbarwintergarten, dadurch kaum Tageslicht. Die Ausstattung ist nicht schlecht, aber der bauliche Zustand des Zimmers ist 2 Sterne, nicht 4.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstückssaal sehr klein für so viele Gäste. Angebot okay.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist nett. Leider konnte das lose Kopfteil wegen des Feiertag-Montags nicht gerichtet werden. Roomservice erst am späten Nachmittag.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Billa, dm, MacDonalds, Cafe Oberlaa und Cafe Friedl, S-Bahn, Bus, Straßenbahn in nächster Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isolde
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isolde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir möchten uns noch einmal vielmals dafür entschuldigen, dass sich der Kopfpolster beim Betthaupt gelöst hat. Das hätten wir vor Ihrer Anreise schon bemerken müssen. Schön, dass Sie mit unserem Upgrade auf unsere Superior Maisonette einverstanden waren und wir hoffen, Sie genießen dort die restlichen Tage. Der Chef von der Rezeption wird sich darum kümmern, dass für Ihre restlichen Tage alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Bitte entschuldigen Sie noch einmal. Mit freundlichen Grüßen, Angelika Buresch Reservation Manager Dependance Living Hotel Kaiser Franz Joseph