- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren äußerst positiv über die Größe des Zimmers (Zi. 427) über 2 Etagen mit Dachterrasse überrascht. Es handelt sich hier wahrscheinl. um die Executiv-Ausstattung, die über unser Reiseunternehmen vorgebucht war. Lediglich der Duschvorhang sollte mal einer festinstallierten "Duschwand" im Rahmen der nächsten Sanierung zum Opfer fallen. Das angebotens Frühstück in Buffetform war voll ausreichend, allerdings gab es feste Zeiten für die Frühstücksgäste, sodass sich zumindest am 1. Tag ein Wartezeit von fast 20 Minuten ergabe, da die vorherige Gruppe anscheinend ihr Zeitlimit überzogen hat. Die Anbindung in die City mit der 38 Tram ist bist zum Stephansdom in knapp 30 Minuten problemlos zu schaffen und nach Grinzig sind es ab Hotel nur noch 3 Stationen, man kann es auch in knapp 20 Minuten als Spaziergang erreichen. Fazit: Für uns ein tolles Hotel in das wir auf jeden Fall wiederkommen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Achim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Achim! Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und nette Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns und in Ihrem Zimmer so wohl gefühlt haben. Wir möchten uns aber nicht nur für Ihr Lob, sondern auch für Ihre Kritik bedanken. Wie Sie schon richtig bemerkt haben war die Verspätung beim Frühstück aufgrund einer Verzögerung der Gruppe vor Ihnen. Nichtsdestotrotz wollen wir uns aufrichtig für die entstandene Wartezeit entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht tun, um solche Verspätungen für unsere Frühstücksgäste zu vermeiden! Wir wissen ja selbst wie hungrig man frühmorgens sein kann; da möchte man nicht warten! Wir freuen uns, dass Sie wieder zu uns kommen werden! Mit den besten Grüßen, Marianne Schreiner Convention Sales Manager