Alle Bewertungen anzeigen
Achim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Ideales Domizil für Städtereisen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren äußerst positiv über die Größe des Zimmers (Zi. 427) über 2 Etagen mit Dachterrasse überrascht. Es handelt sich hier wahrscheinl. um die Executiv-Ausstattung, die über unser Reiseunternehmen vorgebucht war. Lediglich der Duschvorhang sollte mal einer festinstallierten "Duschwand" im Rahmen der nächsten Sanierung zum Opfer fallen. Das angebotens Frühstück in Buffetform war voll ausreichend, allerdings gab es feste Zeiten für die Frühstücksgäste, sodass sich zumindest am 1. Tag ein Wartezeit von fast 20 Minuten ergabe, da die vorherige Gruppe anscheinend ihr Zeitlimit überzogen hat. Die Anbindung in die City mit der 38 Tram ist bist zum Stephansdom in knapp 30 Minuten problemlos zu schaffen und nach Grinzig sind es ab Hotel nur noch 3 Stationen, man kann es auch in knapp 20 Minuten als Spaziergang erreichen. Fazit: Für uns ein tolles Hotel in das wir auf jeden Fall wiederkommen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Achim! Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und nette Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns und in Ihrem Zimmer so wohl gefühlt haben. Wir möchten uns aber nicht nur für Ihr Lob, sondern auch für Ihre Kritik bedanken. Wie Sie schon richtig bemerkt haben war die Verspätung beim Frühstück aufgrund einer Verzögerung der Gruppe vor Ihnen. Nichtsdestotrotz wollen wir uns aufrichtig für die entstandene Wartezeit entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht tun, um solche Verspätungen für unsere Frühstücksgäste zu vermeiden! Wir wissen ja selbst wie hungrig man frühmorgens sein kann; da möchte man nicht warten! Wir freuen uns, dass Sie wieder zu uns kommen werden! Mit den besten Grüßen, Marianne Schreiner Convention Sales Manager