Alle Bewertungen anzeigen
Christian (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel mit Potential zur Verbesserung
2,0 / 6

Allgemein

Es ist ein etwas vernachlässigtes Hotel, das wir nicht für ein 4-Sterne-Hotel halten.Die Corona-Pandemie wurde zum Anlass genommen, den Service zu minimieren. Beispielsweise wird die Zimmerreinigung nur aller drei Tage durchgeführt. Restaurants sind geschlossen, Frühstück wird in kleinen Kartons auf das Zimmer gebracht. Kaffe bereitet man selbst zu. Die Tüten mit den Resten des Frühstücks verbleiben bis zur nächsten Reinigung im Zimmer.


Zimmer

Die Zimmer sind klein, aber völlig ausreichend. Es sind etwas Geschirr, Wasserkocher und Minikühlschrank vorhanden.


Restaurant & Bars

Gastronomie war zum Zeitpunkt ( Juli 2020) nicht vorhanden. Zwei Cafes sowie McDonalds befinden sich im Umfeld.


Lage & Umgebung

Das Hotel hat eine gute Lage mit Strassenbahnanbindung. Die Linie 38 führt nach Grinzing, in der Gegenrichtung bis ins Zentrum. Umgebung ist grüner und ruhiger als in der Innenstadt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Chris, vorerst vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Ambiente nicht zugesagt hat. Die aktuelle Situation stellt uns täglich vor neue Herausforderungen mit denen wir versuchen, so gut wie möglich umzugehen. Ihre Anmerkungen zur Reinigung und der Frühstücksbox werde ich umgehend an unsere Geschäftsleitung weitergeben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn so wissen wir, wie wir an uns arbeiten können und wir geben unser Bestes alles schnellstmöglich zu verbessern. Bezüglich des Frühstücks haben wir nun einen Plan erarbeitet, der uns das Anbieten eines a la carte Frühstückes zulässt. Mit freundlichen Grüßen, Angelika Buresch Reservation Manager Dependance Living Hotel Kaiser Franz Joseph