- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
recht großes Hotel. Schöner Eingangsbereich, Sauberkeit völlig ok. Haben bei unserer reise Übernachtung mit Frühstück gebucht. Gäste international, Altersdurchschnitt reicht von Familien mit Kindern bis zu Senioren. Handy- Erreichbarkeit ok. Preis-/ Leistungsverhältnis ok. Reist man per Flugzeug an, empfiehlt es sich den City-Aerport-Train Richtung Stadt zu nehmen. Vorher allerdings gut über Anschlußverbindungen informieren!! Taxi`s gibt es reichlich, allerdings nicht ganz günstig!! Für Städtereisen empfiehlt sich das Hotel.
Leider hält die Zimmer Ausstattung nicht, was der Eingangsbereich verspricht. Die Größe des Zimmers ist in Ordnung. Ausstattung eher schlicht und schon älter. Unser Zimmer verfügte über einen Kühlschrank, Wasserkocher und zwei Kochplatten. Alles schon etwas älter, aber sauber. Das Badezimmer war winzig und älter. Dunkle Fliesen, Dusch- Einstieg sehr eng. Der Fön eine einzige Katastrophe. Der Raum war so winzig, dass man sich kaum drehen konnte... Schade!!! Die Badezimmertür schloß nicht richtig, man mußte schon ordentlich drücken bzw. ziehen. An der Sauberkeit gab es allerdings nichts auszusetzen.
Das Hotel verfügt über ein Restaurant, eine Bar und ein Cafe. Qualtiät und Quantität der Speisen und Getränke ist gut. Die Speisekarte im Restaurant ist klein gehalten. Es gibt gute regionale Küche. Atmosphäre und Preise völlig in Ordnung.
das Personal ist sehr freundlich und verfügt über gute Fremdsprachenkenntnisse. Die Zimmerreinigung ist ok, sauber und schnell.
Hotel liegt sehr außerhalb. Um in die City zu kommen sind U-und S-Bahnen drigend erfoderlich. Anbindung allerdings sehr gut. S-uns U-Bahn Stationen wenige gehminuten entfernt. Das gleiche gilt für fast alle Ausflugsziele. Kleiner Supermarkt direkt neben dem Hotel gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für ihre freundliche Bewertung, insbesondere in Bezug auf unsere Mitarbeiter. Leider hat ihnen das Zimmer nicht besonders gut gefallen, was ich bedauere. Wir sind laufend dabei, Zimmer zu renovieren und auf den neuesten technischen Stand zu bringen. Allerdings ist das bei 439 Zimmern eine never ending story, was bedeutet wenn wir einmal durch sind, fangen wir wieder von vorne an. Für ihren eventuellen nächsten Aufenthalt bitte ich sie, bei Reservierung direkt nach einem der neuesten Zimmer zu fragen. Ich würde mich jedenfalls freuen, sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Georg J. Hohagen Direktor