- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Datiertes Hotel, Frühstück is gut. Rezeption nicht behilflich bei keine Voucher Heurigen. Gut ist 2 frei Bier und Wasser auf dem Zimmer. Insgesamt: gut aber braucht neue Zimmer und mehr Behilfliche Rezeption.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herman |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Herzlichen Dank das Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste ist es uns möglich unseren Servicestandard stetig zu verbessern. Es tut uns leid, dass es bei der Rezeption das Missverständnis mit den Heurigen-Voucher gab. Wir haben in der Zwischenzeit mit unserem Partnerbüro sowie unserer Rezeption dieses Problem behoben. Über Ihr positives Feedback zu unserem Frühstück und der Gratis Minibar bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast bei uns im Haus begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Sabine Pichler Senior Reservation Manager