Alle Bewertungen anzeigen
Herman (41-45)
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gut aber Datiert, Frühstück auch gut.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Datiertes Hotel, Frühstück is gut. Rezeption nicht behilflich bei keine Voucher Heurigen. Gut ist 2 frei Bier und Wasser auf dem Zimmer. Insgesamt: gut aber braucht neue Zimmer und mehr Behilfliche Rezeption.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herman
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Herzlichen Dank das Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste ist es uns möglich unseren Servicestandard stetig zu verbessern. Es tut uns leid, dass es bei der Rezeption das Missverständnis mit den Heurigen-Voucher gab. Wir haben in der Zwischenzeit mit unserem Partnerbüro sowie unserer Rezeption dieses Problem behoben. Über Ihr positives Feedback zu unserem Frühstück und der Gratis Minibar bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast bei uns im Haus begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Sabine Pichler Senior Reservation Manager