- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Fazit zuerst, ein hübsches Hotel mit freundlichem Personal und kleinen Kritikpunkten. Wir wurden sehr freundlich an der Rece empfangen. Auf Fragen zu Verbindungen zum Zentrum mit den Öffentlichen wurde uns schnell und kompetent Auskunft erteilt. Das Hotel selbst liegt mehr am Rand Wiens ist aber mit Tram, Bus und S- Bahn gut zu erreichen. Der Zustand ist sauber und gepflegt. Natürlich hängen überall Bilder von Sissi und Franzl. Unser Zimmer war eher klein aber ausreichen vom Platz und Ausstattung. Ein 1,5 Meter breiter Wandschrank- sehr reichlich. Safe, TV, elektr. Hosenbügler, eine Kochnische mit 2 Elektroplatten, Kühlschrank und, für uns auf allen Reisen das erste Mal, Bier und Wasser im Kühlschrank inklusive. Und das wude jeden Tag nachgefüllt ! Eine Super Idee bei den herrschenden über 30°C in diesem Juli. Das Bad war klein aber mit allem Notwendigen ausgestattet. Die Dusche ... war der Wermutstropfen. Der Duscheingang war nur 30 cm breit ! Selbst als schlanker Typ konnte man die Dusche nur seitlich betreten. Gäste mit Bauch haben hier ein echtes Problem. Dass sich am Nachttischchen etwas Furnier ablöste ließe sich schnell beheben- wenn es von der Hausdame an die Haustechniker gemeldet würde. Beim Zimmerbezug haben wir die fehlende TV Fernbedienung reklamiert- diese wurde innerhalb 10 Minuten nachgeliefert. Unser Zimmer hatte einen Balkon. Das Frühstück war die ersten Tage einfach Klasse. Ein heller, sonnendurchfluteter Frühstücksraum mit einem Klasseangebot an Speisen und Getränken in Menge und Qualität. Es waren nur 2- 3 Kellner am Werk aber die Tische wurden schnell von überflüssigem Geschirr beräumt. Leider war das am letzten Tag nicht mehr so. Offensichtlich hatte die Schicht gewechselt. Das Angebot war geschrumpft und wurde nur schleppend bis gar nicht nachgefüllt. Es war doppelt so viel Servicepersonal anwesend aber das schmutzige Geschirr stand 20 Minuten und länger auf dem Tisch. Für mich unverständlich, wenn eine Kellnerin kommt, eine Schüssel mitnimmt aber schmutzige Tassen und Gläser stehen läßt. Ein trauriges Beispiel wie wenige Mitarbeiter den guten Eindruck der anderen fleißigen Kollegen in Misskredit bringen können. Von diesen Dingen mal abgesehen haben wir uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und möchten es weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns das Sie sich trotz kleiner Kritikpunkte bei uns Wohl gefühlt haben. Wir sind stets bemüht zu renovieren und auch unser Service zu verbessern. Leider ist es aus Platztechnischen Gründen nicht möglich die Duschtüre zu vergrößern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu drüfen! Mit freundlichen Grüßen Sabine Lukschander Senior Reservation Manager