Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Ein Hotel mit Charme und gutem Service
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In meiner Urlaubszeit war 3 Tage die Sauna defekt. Die Zimmer zur Strasse sind sehr laut, zur Gartenseite liegende Zimmer sind mit Balkon und ruhiger. Zudem war das Frühstücksbuffet vor 3 Jahren üppiger, um halb 10 gab es keine Körnerbrötchen mehr und damals gab es morgens Lachs und Procceco. Aber dieses Hotel würde ich trotzdem immer wieder buchen. die optimale Lage zu S Bahn und Strassenbahn/Bus ist perfekt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ulrike, Es freut mich sehr, dass Sie unser Hotel auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wien wieder nutzen möchten. Wir passen unser Frühstück gerne den Kundenwünschen an, müssen hier aber leider auch Abstriche machen, da uns hier einfach nur ein begrenzter Platz zur Verfügung Platz dafür zur Verfügung steht. Ich habe Ihren Wunsch aber gerne zur Kenntnis genommen. Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Robert Lackner, Senior Sales Manager