Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolle Zimmer, schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schöne moderne Zimmer. Das persönliche Einchecken an einem Terminal mit einem unübersichtlichen Display und Unterstützung durch überforderte Mitarbeiter kann einen abschrecken. Cappucino kostet beim Frühstück extra.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Rüdiger
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Rüdiger, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen gut bei uns im Derag Livinghotel Frankfurt gefallen hat. Der Check-In sollte mittlerweile und vor allem für unsere Mitarbeiter problemlos und ohne Komplikationen geschehen. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen werden. Beste Grüße Thorsten Reinke Assistant to General Manager