Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Rüdiger (61-65)
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolle Zimmer, schlechter Service4,0 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöne moderne Zimmer. Das persönliche Einchecken an einem Terminal mit einem unübersichtlichen Display und Unterstützung durch überforderte Mitarbeiter kann einen abschrecken. Cappucino kostet beim Frühstück extra.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Rüdiger, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen gut bei uns im Derag Livinghotel Frankfurt gefallen hat. Der Check-In sollte mittlerweile und vor allem für unsere Mitarbeiter problemlos und ohne Komplikationen geschehen. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen werden. Beste Grüße Thorsten Reinke Assistant to General Manager