- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein tolles, lichtdurchflutetes Hotelzimmer mit Balkon. Sehr freundliche Mitarbeiter, die alle Wünsche erfüllen. Ausstattung ist wirklich toll und lässt keine Wünsche offen. Unsere Check out zeit war 14:00 Uhr gebucht, leider ist das Hotel wohl sehr automatisiert - da wir um 11:00 Uhr vor unserer verschlossenen Tür standen - uns wurde dann der Zugang schnell wieder frei geschaltet, ist evtl. verbesserungswürdig. Der Frühstücksraum ist gleichzeitig Empfang und Lounge - man fühlt sich wie zu Hause im Wohnzimmer- Esszimmer. Wirklich schönes Hotel mit anliegendem Supermarkt. Leider war die Toilette nicht richtig sauber bei der Ankunft, ebenso die Zahnputzbecher. Das Parkhaus des Hotels war schön übersichtlich, es wurde uns 10 Euro für 2 Tage parken berechnet- bei der Ausfahrt war keine Schranke ... naja Hauptsache das Auto steht sicher. Alles in Allem sehr Empfehlenswert!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gade |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gade, haben Sie vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir möchten genau dieses "Wohnzimmergefühl" vermitteln. Im Normalfall können wir die Check/Out Zeit selbstverständlich dem Gastwunsch gemäß ausrichten und möchten uns für diese kleine Unaufmerksamkeit entschuldigen. Ich gehe davon aus, dass die nicht gänzlich saubere Toilette, direkt nach Meldung, gereinigt worden ist - dafür bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung. Unser Personal steht Ihnen selbstverständlich rund um die Uhr zu Verfügung, Die Schranke ist momentan defekt, aber wird in naher Zukunft wieder installiert werden. Wir Sie aber bereits angedeutet haben, befindet sich dazwischen noch ein weiteres Tor, sodass Ihr PKW sicher geparkt ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben. Herzliche Grüße, Fabian Reutter Junior Sales Manager