Alle Bewertungen anzeigen
Gade (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes neues Hotel / Wie im Wohnzimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein tolles, lichtdurchflutetes Hotelzimmer mit Balkon. Sehr freundliche Mitarbeiter, die alle Wünsche erfüllen. Ausstattung ist wirklich toll und lässt keine Wünsche offen. Unsere Check out zeit war 14:00 Uhr gebucht, leider ist das Hotel wohl sehr automatisiert - da wir um 11:00 Uhr vor unserer verschlossenen Tür standen - uns wurde dann der Zugang schnell wieder frei geschaltet, ist evtl. verbesserungswürdig. Der Frühstücksraum ist gleichzeitig Empfang und Lounge - man fühlt sich wie zu Hause im Wohnzimmer- Esszimmer. Wirklich schönes Hotel mit anliegendem Supermarkt. Leider war die Toilette nicht richtig sauber bei der Ankunft, ebenso die Zahnputzbecher. Das Parkhaus des Hotels war schön übersichtlich, es wurde uns 10 Euro für 2 Tage parken berechnet- bei der Ausfahrt war keine Schranke ... naja Hauptsache das Auto steht sicher. Alles in Allem sehr Empfehlenswert!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gade
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gade, haben Sie vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir möchten genau dieses "Wohnzimmergefühl" vermitteln. Im Normalfall können wir die Check/Out Zeit selbstverständlich dem Gastwunsch gemäß ausrichten und möchten uns für diese kleine Unaufmerksamkeit entschuldigen. Ich gehe davon aus, dass die nicht gänzlich saubere Toilette, direkt nach Meldung, gereinigt worden ist - dafür bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung. Unser Personal steht Ihnen selbstverständlich rund um die Uhr zu Verfügung, Die Schranke ist momentan defekt, aber wird in naher Zukunft wieder installiert werden. Wir Sie aber bereits angedeutet haben, befindet sich dazwischen noch ein weiteres Tor, sodass Ihr PKW sicher geparkt ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben. Herzliche Grüße, Fabian Reutter Junior Sales Manager