- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Raumtemparaturhat sich nicht kälter stellen lassen(Raumtemparatur war zu warm). Im Bad war der Gummi von der Duschtüre nicht dicht und es ist wasser rausgelofen. Aw: war im Zimmer 224 hab mit meiner Arbeitskollegin Zimmer getauscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina, vielen Dank für Ihr aufrichtiges Feedback uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel und die Mühe die Sie sich damit gemacht haben. Wir freuen uns sehr über die gute Punktzahl, bedauern allerdings natürlich die technischen Herausforderungen, die Sie bei uns vorgefunden haben. Ihr Kommentar an uns ist uns sehr wichtig, besonders dieses Feedback hilft uns Schwachstellen unserer Leistungen zu entdecken und diesen entsprechend gegenzusteuern. Wir haben mit unserer intern Technik Rücksprache gehalten um die Herausforderungen in Zimmer 224 zu beseitigen und um dergleichen in Zukunft unbedingt zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Beste Grüße, Benjamin Knobbe - Assistant to General Manger