Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes Apartmenthaus auch für Short-Stay
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön modernisiertes Hotel mit Apartments. Grundsätzlich alles vorhanden und besonders bequem ist, dass direkt am Eingang ein Supermarkt ist. Allein beim Service gibt es noch Luft nach oben.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig. Sitzmöbel könnten bequemer sein und das Bad etwas größer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich gut. Das Warm-Speisen Angebot beschränkt sich leider nur auf Rührei. Das ist etwas dürftig. Ebenso gibt es kein aufgeschnittenes frisches Obst. Das ist mangelhaft. Brötchen waren sehr klein und am zweiten Tag sogar aus. Nicht jeder mag Ciabatta zum Frühstück.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Check-in lässt das Personal Professionalität missen und wahrt nicht die Distanz zum Gast. Wenn der Gast deutlich macht, dass die Nähe und eine ausführliche Unterhaltung nicht gewünscht ist, wurde das Personal patzig. Das ist ein no-go! Beim Frühstück ist zwar reichlich Personal nach -eigentlich mit 3 zuviel- vorhanden, dies ist aber mehr an der Bar sitzend mit Kaffeetrinken und quatschen beschäftigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage ist nicht sehr zentral. Erreichbarkeit mit ÖPNV nur mit Umsteigen. Fußläufig vom Bahnhof sehr weit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    für ein Apartmenthaus, welches eigentlich eher auf Long-Stay ausgerichtet ist, würde ich mind. eine Sauna erwarten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und für Ihre Anregungen. Wir freuen uns, wenn Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Ihnen 5 von 6 Punkte wert war. Wir finden es aber schade, dass Ihnen die Nähe und die Unterhaltung beim Check in nicht zugesagt haben. Genau so wünschen wir uns dieses eigentlich. Unser Check-In Mitarbeiter geht auf unsere Gäste zu, begrüßt sie und Checkt "gemeinsam" mit ihnen ein. Seite an Seite. Er steht nicht abgetrennt von den Gästen hinter einem Rezeptionstresen. Wenn Sie es wünschen können Sie allerdings auch alleine einchecken, unser Mitarbeiter kann Sie alleine lassen auch ohne patzig zu werden. Dieses Verhalten bedauern wir wirklich sehr und reden mal mit den Kollegen. Eine Sauna können Sie kostenlos in unserem Schwesterhotel 5 Minuten von uns gerne nutzen. Unsere Lage ist nicht perfekt, dafür für Frankfurt ruhig gelegen, in einem wirklich netten Stadtteil mit vielen Vorzügen. 3 Minuten zum Bus mit vielen direkten Verbindungen zur Innenstadt empfinden wir als angenehm, auch Südbahnhof Frankfurt ist in immerhin 12 Minuten zu erreichen. Mit 3 Mitarbeitern zum Frühstück sind unsere Kollegen zu Stoßzeiten gut ausgelastet. Wenn diese Stoßzeiten aber erst noch kommen, dürfen die Kollegen bei uns wirklich gerne vorher zusammen einen Kaffee trinken. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder begrüßen würden. Vielleicht schaffen wir es ja Sie noch 1 von 6 Punkten mehr zu überzeugen und manches noch besser zu machen. Viele Grüße, Benjamin Knobbe - Assistant to General Manager