- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Einchecken etwas gewöhnungsbedürftig. Muss im Prinzip selbst vorgenommen werden. Kein Counter vorhanden, sondern nur Sitzlandschaft für Rezeption. Sollte unbedingt optimiert werden. Reisen ist ohnehin viel Selbstorganisation, das muss nicht auch noch sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. D. |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Dr. D! Vielen Dank für die nette Bewertung und Ihren Hinweise. Letztendlich ist der Check-In bei uns auch nicht anders als in allen Hotels: Ausfüllen des Meldescheins, eine Unterschrift und die Bezahlung. Dieses erfolgt zusammen mit einem unserer Mitarbeiter papierlos an einem Computer und ohne Rezeptionstresen, diesen wird es bei uns nicht geben. Viel mehr sollte Ihnen keine Theke begegnen, sondern ein Check In miteinander, Seite an Seite! Sie mit uns - oder wir mit Ihnen :-) Viele Grüße, wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.