- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes großes Zimmer, Bar abends völlig überfordert vom Ansturm, Frühstück grausam, weil Milch sauer, Schinken alle, kein O-Saft....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rudi, vielen Dank für Ihr aufrichtiges Feedback uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel und die große Mühe die Sie sich damit gemacht haben. Ihr Kommentar an uns ist uns sehr wichtig, besonders kritisches Feedback hilft uns Schwachstellen unserer Leistungen zu entdecken und diesen entsprechend gegenzusteuern. Oha, bei Ihrem Aufenthalt konnten wir uns anscheinen nicht von unserer Schokoladenseite zeigen, was wir sehr bedauern. Aber auch dieses schaffen wir, wie viele andere Bewertungen hier zeigen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Benjamin Knobbe - Assistant to General Manager