Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Ausstattung top, Frühstück enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr modern, sehr sauber und unser Zimmer war mit u.a. 2 großen Fernsehern und großem Balkon top ausgestattet. Es ließ sich aber schlecht belüften und durch die großen Fenster heizte es sich dann schnell auf. Nachts mußte die Klimaanlage Max. Eingestellt werden, damit man es aushalten konnte. Die Lage des Hotels ist ruhig und mit der Bushaltestelle vorm Hotel waren alle Ziele super erreichbar. Enttäuschend war aber das Frühstück. Am ersten Tag waren über die Hälfte der Tische reserviert wurden aber während unserer gesamten Frühstückszeit nicht genutzt. So mussten wir auf unbequemen Hochstühlen/Tischen frühstücken. Sehr laute und für unseren Geschmack schreckliche Musik am Morgen und müde wirkendes Personal. Die kleinen Aufbackbrötchen waren nicht lecker und die Eier waren nicht frisch, sondern am Eigelbrand bereits sehr dunkel verfärbt. Das war alles zusammen nicht schön. Außerhalb des Frühstücks war das Personal aber sehr aufmerksam und freundlich


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Martin, vielen Dank für die Bewertung für unser Hotel und die Mühe die Sie sich damit gemacht haben. Wir freuen uns über Ihre netten Worte zu Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer sowie der Lage des Hauses und den freundlichen Mitarbeitern. Wir bedauern jedoch auch Ihre beschriebenen negativen Erfahrungen. Wie Sie an unseren vielen positiven Bewertungen sehen, ist das nicht unsere Art. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden einen Weg finden, es in Zukunft richtig zu machen. Es würde uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder bei uns buchen. Dann können wir Ihnen beweisen, dass wir es besser können. Viele Grüße