Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Zufrieden in Düsseldorf
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Über ebay ersteigerten wir eine Übernachtung im Derag Living Düsseldorf. Bei einer telefonische Nachfrage war die Telefonpartnerin sehr zuvorkommend und unkompliziert. Wir wurden freundlich empfangen. Das Zimmer lag zu einer Durchgangsstraße hin, die als Zufahrtsstraße zur Königsallee dient. Entsprechend lautes Verkehrsaufkommen. Dies stellt auch unseren einzigen Minuspunkt dar, denn es wäre für uns unvorstellbar im Sommer, bei geöffnetem Fenster zu schlafen. Das Personal ist überaus freundlich, das Frühstücksbuffet reichlich und gut und die Nähe zur Altstadt empfehlenswert. Das Parkhaus ist sehr eng.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, gut ausgestattet, Kühlschrank mit Bier und Mineralwasser, Wasserkocher, Tee, Kaffee, Schokolade, große Dusche. Minus - Unser Zimmer lag einer stark befahrenen Straße. Schlafenbei offenem Fenster....unvorstellbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir nahmen nur das Frühstuck ein. Sehr gute Auswahl am Buffet - schmackhaft.


    Service
  • Gut
  • Gut - nett - freundlich - kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah zur Altstadt gelegen, Einkaufszentrum und einige Restaurants in der Nähe. Parkhaus vorhanden, jedoch sehr eng.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Magnus Schwartze General Manager