- BehindertenfreundlichkeitGut
HALLO das Hotel war sehr gut eingerichtet es gab kein Grund zur Beschwerde bis auf folgende Vorkommnisse 1.wenn der Jahreszeit entsprechend die Heizung abgestellt wird sollte auf gewissen Zimmern ein Heizgerät vorhanden sein und nicht dem Kunden bei Beschwerde ein Heizgerät übergeben da wir zwei Zimmer hatten haben wir den Unterschied bei den Zimmern kennengelernt und können es zwar nicht erklären aber wir haben den Unterschied bei den Temperaturen kennengelernt , die Wohnung an der Hausecke war einige Grad kühler 2 Ihre hochgelobte Barfrau die so toll Getränke mixen kann, außer der Tatsache das Sie zu viel getrunken hatte hat Sie auch noch einen unverschämten Sprachschatz der weit unter die Gürtellinie ging und man konnte beobachten wie die Gäste sich hilflos anguckten und die Bar verließen es war alles super bis auf eine Ma die bei mir keine Chance mehr hätte. MfG
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A.Schaumlöffel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Magnus Schwartze General Manager