Alle Bewertungen anzeigen
A.Schaumlöffel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Wochenende in Düsseldorf
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut

HALLO das Hotel war sehr gut eingerichtet es gab kein Grund zur Beschwerde bis auf folgende Vorkommnisse 1.wenn der Jahreszeit entsprechend die Heizung abgestellt wird sollte auf gewissen Zimmern ein Heizgerät vorhanden sein und nicht dem Kunden bei Beschwerde ein Heizgerät übergeben da wir zwei Zimmer hatten haben wir den Unterschied bei den Zimmern kennengelernt und können es zwar nicht erklären aber wir haben den Unterschied bei den Temperaturen kennengelernt , die Wohnung an der Hausecke war einige Grad kühler 2 Ihre hochgelobte Barfrau die so toll Getränke mixen kann, außer der Tatsache das Sie zu viel getrunken hatte hat Sie auch noch einen unverschämten Sprachschatz der weit unter die Gürtellinie ging und man konnte beobachten wie die Gäste sich hilflos anguckten und die Bar verließen es war alles super bis auf eine Ma die bei mir keine Chance mehr hätte. MfG


Zimmer
  • Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:A.Schaumlöffel
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Magnus Schwartze General Manager