Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Stadthotel mit super Verkehrsanbindung
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super Hotel, schöne Zimmer mit einer kleinen, voll ausgestatteten Kitchenette (incl. Kochgeschirr etc.), modernes Bad mit super Dusche, hervorragende Bettten, freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet. Ein wirklich tolles Hotel mit einem einzigen Manko: die Tiefgarage ist dermaßen eng, dass man mit einem etwas größeren Fahrzeug ohne eine ein- (bzw. aus-)weisende Person fast nicht aus der Garage rauskommt. Kostet Nerven! Ein deutlicher Hinweis vorher (beim Einchecken) wäre sinnvoll! Trotzdem kommen wir gerne wieder!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. In der Regel sagen wir auch allen Gästen bei Einfahrt direkt über unsere sehr enge Tiefgarage beschied. Es tut mir leid, dass man das in Ihrem Fall vergessen hatte. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns dennoch gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Magnus Schwartze General Manager