- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel etwas abseits der Düsseldorfer Altstadt. Dafür bessere Preise, als direkt in der Altstadt. Der Weg in die Stadt ist nur 3 U-Bahn Haltestellen weit oder ca. 20-30 Minuten Fußweg. Schicke Zimmer, die relativ frisch modernisiert scheinen.
Sehr modern, scheinen kürzlich renoviert worden zu sein. Klasse Badezimmer, habe selten ein so gut designtes Badezimmer gesehen. Einzig die Zimmer- und Bettengröße verhindern die volle Punktezahl. Trotz des schmalen Bettes, sehr gut zu schlafen auch dank guter Matratze.
Geschäfte, eine Kirche und eine U-Bahn Station direkt in der Umgebung. Nicht direkt in der Innenstadt, aber auch nicht weit weg. Uns hat der kurze Weg nicht gestört und wir haben die Preisersparnis aufgrund der Lage gern mitgenommen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 90 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Magnus Schwartze Direktor