Alle Bewertungen anzeigen
Gunda (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Super Startpunkt für Städtetour
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Idealer Startpunkt für eine Städtetour . Sehr zentrale Lage , trotz Straßenbahn und Kirche vorm Hotel relativ ruhiges Hotel. Waren allerdings nur am Wochenende da, und da fährt nachts die Straßenbahn nicht. Altstadt und Medienhafen sind fußläufig erreichbar. Haben nur das Frühstück in Anspruch genommen , was für jeden etwas bot. Nur die Brötchen waren leider nicht frisch , sondern aufgebacken. Allerdings entschädigte die riesige Auswahl, inkl. Sekt fehlte es an nichts.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunda
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Nur durch Ihr Feedback sind wir in der Lage uns zu verbessern und unser Serviceangebot hinsichtlich der Bedürfnisse unserer Gäste zu verbessern. wir danken Ihnen sehr für Ihr so positives Feedback. Als Dienstleister kann man kein schöneres Lob erhalten als zufriedene Gäste. Wir versprechen Ihnen, dass wir uns auf Ihren Lorbeeren nicht ausruhen werden und auch weiterhin alles unternehmen werden, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns. mit freundlichen Grüßen Lars Dünker - Regionaldirektor NRW & Team