Alle Bewertungen anzeigen
Gertrud (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes neues Hotel, Einrichtung und Service 1 A
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel. Zimmer watr etwas klein, da mein Partnerr einen Rollstuhl braucht. Uns wurde aber ein größeres Zimmer angeboten. Beim nächsten Mal werden wir ein größeres Zimmer mit einer breiteren Tür wählen. Im Hotel-Eingang sind 2 Stufen, mit Rollatuhl nicht zu überwinden, die aber dank des sehr hilfsbereiten Personals kein Problem waren. Sehr schöner Frühstücksraum. Wir werden bestimmt wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrud
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Nur durch Ihr Feedback sind wir in der Lage uns zu verbessern und unser Serviceangebot hinsichtlich der Bedürfnisse unserer Gäste zu verbessern. In der Tat ist unser Haus nicht optimal für Rollstuhlfahrer geeignet. Dennoch haben wir ein Zimmer versucht gezielt auf die Bedürfnisse eines Rollstuhlfahrers aus zu legen. Fragen Sie das nächste mal nach Zimmer 127 es dürfte Ihren Erfordernissen am ehesten entsprechen. Nachdem es sich bei dem Gebäude an sich um eine Bestandsobjekt handelt ist die Eingangssituation in der Tat nicht komfortabel für einen Rollstuhlfahre. Barrierefrei können Sie die Rezeption wie die Zimmer aber über die Tiefgarage und die Aufzüge erreichen. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns. mit freundlichen Grüßen Lars Dünker - Regionaldirektor NRW & Team