- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
gutes Businesshotel in verkehrsgünstiger City-Lage; Zimmer grundsätzlich o.k. aber im Winter etwas kalt, da Beheizung über Klimaanlage erfolgt und diese nur mit eingesteckter Key-Card funktioniert; vordere Zimmer sind relativ laut, da direkt vor dem Haus mehrere Straßenbahnlinien verkehren
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 40 |
Verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, auch wenn ich Ihre Erfahrung bzgl. unserer Heitzung bedauere. Aber frieren muss bei uns niemand. Geben Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach bescheid, wir geben Ihnen gerne eine zweite Schlüsselkarte. Dennoch haben wir Ihr Feeback ernst genommen und die Grundlast der Zimmer für die Winterzeit erhöht, so dass die Zimmer nicht mehr so leicht und oder schnell auskühlen. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehle ich Ihnen übrigens unsere Busniss Kategorie Zimmer, diese liegen zur ruhigen Hinterseite des Hotels und sind nur geringfügig teuerer. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können und senden bis dahin viele Grüße Lars Dünker - Regionaldirektor NRW & Team