- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Fittnessraum wurde vernachlässigt. Boden nicht gut gereinigt (daher für Gymnastikübungen nicht geeignet). Wasserspender, und Hygienemittel leer. Leider auch nach mehrfacher Info an das Hotelpersonal keine Abstellung der Mängel. Irgendwann nach 2 Tagen wurde der Wasserspender erneuert, aber die ebenfalls bemängelten fehlenden Wasserbecher wurden nicht nachgefüllt. Auf Nachfrage wurde gesagt, ich könnte die benutzten Becher doch nutzen (Auskunft Reinigungspersonal im Fitnessraum). Wir mussten Zimmer wechseln wegen lauter Wasser-Abwassergeräusche. Dann wurden wir früh morgens vom Reinigungspersonal geweckt, die offenbar keine Info hatten, das das Zimmer belegt ist. Das Frühstück war dagegen sehr gut und es gab eine große Auswahl. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Wenn die Service- und Reinigungsmängel abgestellt werden, würde das ein gutes Hotel sein und alle seine Sterne verdienen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |