- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und kommen gern einmal wieder. Die Zimmer sind modern eingerichtet, haben auch sehr gute Matratzen, wo man super drauf schlafen kann. Vor allem die Dusche ist besonders zu erwähnen, für eine Hotel-Dusche extrem großzügig geschnitten. Auch die kleine Küchen-Ausstattung ist lobenswert. Ebenso das Frühstück, was wirklich keine Wünsche offen lässt. Fazit: wer sich hier nicht wohlfühlt, war nicht wirklich hier. Immer wieder gerne!!!
Nicht allzu große Zimmer, aber genügend Platz. Wir haben ja dort nur geschlafen. Kitchenette ist lobend zu erwähnen, gibt es auch nicht in jedem Hotel. Dazu jeden Tag kostenlose Getränke im Kühlschrank ( 2 Bier und 2 Wasser). Badezimmer wirklich erste Sahne, vor allem die Riesendusche.
Frühstück sehr vielfältig und eine gute Auswahl von allem, was man so gern hat. Der Frühstücksraum ist modern eingerichtet, sehr hell und freundlich im allgemeinen.
Zimmerreinigung in Ordnung. Das kleine Willkommensgeschenk hat uns auch sehr gefreut.
Sehr gute Lage in der Innenstadt, direkt an einer S-Bahn-Haltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |