Fred (61-65)
AlleinreisendOktober 20211 Woche SonstigeVerreist während COVID-19

Hotel ok, Lage schlecht

4,0 / 6
Gutes Hotel mit schönem Pool, allerdings im Nirvana gelegen. In der näheren Umgebung gibt es so gut wie nichts, Mini-Supermarkt auf Campingplatz vorhanden. Ohne Auto ist man aufgeschmissen.
Gemischtes Publikum aller Altersklassen. Ich empfand das Hotel auf keinen Fall als ausgebucht, eher leer. Liegen, Sitzgelegenheiten waren immer ausreichend vorhanden.

Lage & Umgebung
2,0
Ich war im Oktober für eine Woche dort. in der näheren Umgebung gibt es keine Geschäfte oder Supermarkt. Lediglich eine Taverne, die war aber super.
Fast 2 Stunden Transferzeit vom Flughafen

Zimmer
3,0
Trotz gebuchtem Superior-Zimmer mit Ausblick auf den Olymp bekam ich ein Zimmer im Keller mit Ausblick auf eine ca 5 m entfernte Hecke.
Das Zimmer war allerdings i.O.

Service
4,0
Freundliches Personal

Gastronomie
4,0
In der einen Urlaubswoche konnte ich mich nicht beschweren. Für meinen Geschmack war immer etwas vorhanden. Kein überfüllter Speisesaal, keine Wartezeiten.

Sport & Unterhaltung
3,0
Spa wurde nicht genutzt, Fitnessraum habe ich nicht gesehen.

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Fred
Alter:61-65
Bewertungen:14