- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wurden herzlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt, vom allerersten Moment an. Es sind mega tolle Räumlichkeiten, modern und gemütlich zugleich! An alles wurde gedacht und man fühlt sich unglaublich gut betreut. Unsere Fellnase hat seinen ersten Urlaub sehr genossen, wofür wir sehr dankbar sind! Total super ist auch der Service (z. B. jeden Morgen frische Brötchen nach Wahl oder Brot an die Tür) wenn man selbst Frühstück macht. Die Möglichkeit mit Hund einen so tollen Urlaub machen zu können und so willkommen zu sein, ist echt ein Geschenk.
Die Zimmer sind sehr modern und dennoch gemütlich eingerichtet. Es ist schön ruhig, so das man auch gut schlafen kann.
Wir haben unser Frühstück im Zimmer eingenommen, aber die gemütliche Atmosphäre in den Räumlichkeiten haben wir uns angesehen. Ein Kühlschrank mit allerlei Getränken ist immer zugänglich und bei Abreise zahlt man dann.
Der Service ist mit einem Wort zu beschreiben: hervorragend!!!
Die Lage ist wunderschön. Direkt an einem kleinen Bach und ruhig gelegen. Man kann sein Auto direkt am Hotel parken und ein Spar Markt mit großer Auswahl ist nur 5 Minuten entfernt. Man kann schön wandern in einer traumhaft schönen Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Marina, vielen Dank für die super tolle Bewertung. Freut mich rießig. :-) Ich freue mich schon, wenn ich Euch zwei und Balou dann wieder bei uns im Lisas begrüßen darf. Schöne Grüße aus Schröcken Dorothea