Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Winter
Würde ich jederzeit wieder buchen. Daumen hoch!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöner Hotelstrand und zusätzliche Pools, auch wenn man die an sich nicht benötigt. Nettes Ambiente und ein sehr sauberes Gesamtbild der Anlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelzimmer mit 2 Queenbetten, Ventilator (lautlos), Kühlschrank, Klimaanlage. Großes Bad, genug Schränke. Tresor. Die gesamte Anlage verfügt über 230 V Spannung und deutsche Schuko Steckdosen ! Keine Adapter notwendig. Die Matratzen waren bequem, nicht so weich wie sonst häufig anzutreffen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mit mehreren Restaurants und Strandbars hervorragend ausgestattet. Selbst am Strand gibt es überall Bedienung. Livemusik an einigen Wochentagen im Hemingway. Der Salsa Sontag ist dort wirklich ein muss. Das Preisniveau ist gehobene Mitte bis zum "Fine Dining" im Nemo. Das Frühstück direkt am Strand war jeden Tag ein optimaler Strat. Das machte einfach Laune.


    Service
  • Gut
  • Permanent , aber unaufdringlich. Sehr sauber, bis hin zum Blätterkehren in den Beeten. Pools immer gepflegt, Zimmerservice ok, Front Desk hilfsbereit. Ich habe es nicht auf deutsch versucht, aber englisch geht bei jedem dort.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca.30 Minuten Transfer (man fährt dort langsam :-) Linksseitig stößt das Hotel An eine Tauchschule und das Seeaquarium. Was durch das dort verbaute alte Schiff sehr gut aussieht. Auf der anderen Seite beginnt eine Restaurant und Shop Meile, was für die Gäste ohne Verpflegung sehr hilfreich ist. Wir haben fast alle Lokale dort besucht, keines ist negativ rausgefallen. Nur die open Air Disco störte an einem Tag etwas beim essen, war aber im Hotel nicht mehr zu hören. Der Hotelbus fährt 2 mal Täglich gratis nach Wilhelmstad. Tauchtouren, Quadtouren und der gleichen sind direkt vor Ort möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl-Heinz, vielen Dank für Ihr durch und durch positives Feedback zum Lions Dive & Beach Resort. Es ist sehr hilfreich für uns und unsere potentiellen Gäste solch ausführliche Berichte zu lesen. Wir sind stets daran interessiert unseren Service zu verbessern um jeden unsere Gäste einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Ihr Lions Dive & Beach Resort-Team