- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt wirklich sehr gut direkt am Strand. Wir hatten einen renovierten Zimmer mit direktem Strandzugang. Ob die Renovierung jedoch gelungen ist, ist etwas fraglich. Da es dort eine wahnsinnig hohe Luftfeuchtigkeit gab und kein Durchzug möglich war, fehlte im Zimmer auf jeden Fall ein Standventilator. Ansonsten hatten alle Zimmer im Hotel Deckenventilator. Auf Anfrage an der Rezeption wurden wir auf Klimaanlage zurückgewiesen. Die hat jedoch überhaupt nichts genutzt und wir hatten tag täglich absolut feuchte Decke genauso feuchte Klamotten. Im Bad gab es leider kaum Ablageflächen. Alles sehr minimalistisch, modern gehalten, was eigentlich schön ist, jedoch nicht nicht optimiert. Unsere Reise war Honeymoon - also Flitterwochen. Das war im Hotel angemeldet. Wir bekamen als zusatzleistung ein Sekt ins Zimmer gestellt. Zwar eine nette Geste aber nicht wirklich überragend! Außer diesen Sekt nichts anderes. Etwas entäuschend. Verpflegung gibt es in 4 Restaurant die angeblich nicht zum Hotel gehören. Wir hatten leider ein paar Diskrepanzen, da wir nach 22 Uhr angereist sind, bekamen wir kein Abendessen und am letzten Tag mussten wir länger Diskutieren um wenigstens ein Mittagsessen zu bekommen. Wir hatten eine Halbpension was wir jedem raten würden dazu zu buchen, ansonsten sind die Preise sehr hoch. Die Anlage war sehr schön, Meer noch schöner nur man merkte dass alles in einer holländischer Hand ist...:-) man könnte etwas mehr Serviceorientiert und etwas professioneller und freundlicher sein. So, das man als Gast sich gut aufgehoben fühlt und nicht das Gefühl hat dass alles nur auf Profit ausgelegt ist. Wichtig ist ein Tropen- Insektenschutz mitzunehmen. Es gab in diesem Zimmer unzählige Mückenattacken und wir waren zerstochen! Ein Mückennetz über das Bett gab leider nicht, was definitiv fehlte! Wir kauften Gegenmittel vor Ort aber es war wirklich sehr lästig! Ansonsten waren wir soweit zufrieden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Zimmer - Meerseite im Erdgeschoss mit direktem Strandzugang.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Daniel, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Lions Dive & Beach Resort. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten. Gerne nehmen wir Ihre genannten Kritikpunkte auf und werden an diesen arbeiten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns dennoch genossen haben und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Lions Dive & Beach Resort Team