- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel. In diesem Jahr waren die Leistungen noch besser. Im Strandrestaurant wurde das Angebot noch erweitert. Man konnte dort frühstücken und auch zu Abend essen, so wurde der Andrang im Hauptrestaurant entzehrt. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Mit Kritik wird hier sehr gut umgegangen. Man merkt, dass Kritikpunkte ernstgenommen werden und man stets bemüht ist alles für einen angenehmen Aufenthalt des Gastes zu tun.
Wir haben ein tolles Zimmer mit Meerblick gehabt, obwohl wir gar kein Meerblick gebucht haben. Ich habe vor Anreise per Mail meine Wünsche geäussert und man hat alles getan um dem zu entsprechen. Vielen Dank dafür. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und die Handtücher wurden auch gewechselt. Der Zimmersafe und die Minibar sind inclusive. Die Minibar war stets gefüllt.
Das Essen ist sehr vielfältig. Es ist für jeden etwas dabei. Die Speisen waren alle sehr lecker und es gab auch Themenabende. Ich finde es auch sehr schön, dass an die Kinder gedacht wird und ein extra Kinderbuffet da ist. Im Hauptrestaurant ist es aufgrund der Anzahl der Gäste ziemlich laut. Aber das weiss man und stellt sich darauf ein.
Das Personal war immer bemüht alles zur vollen Zufriedenheit zu erfüllen. Die Damen an der Rezeption sprachen alle gut deutsch. In anderen Bereichen konnte man sich in englisch verständigen.
Wir waren ca. 1,5 Stunden vom Flughafen unterwegs. Das hängt immer davon ab, wie viele Hotels angefahren werden. Man kann mit dem Linienbus nach Lindos fahren. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Wir haben uns im Hotel für einen Tag ein Auto gemietet und haben die Insel auf eigene Faust erkundet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Fitness- und Wellnessangebot nicht in Anspruch genommen. Die Poolanlage ist toll. Sie besteht aus mehreren Pools, so dass für jeden was dabei ist. Die Animateure waren auch bemüht die Gäste zu unterhalten. Was ich aber kritisieren muss, ist das auch während der Abendshow nur englisch gesprochen wurde. Im Hotel waren ca. 90% deutschsprachige Gäste und viele sind während der Show gegangen, weil die Kinder nichts verstanden haben. Das war im letzten Jahr wesentlich besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |